Gratis Saxionbus

Du kommst aus dem Münsterland und dir sind Aalten, Winterswijk oder Bredevoort ein Begriff?
Dann wäre vielleicht der Saxion Schulbus etwas für dich.

Jeden Tag aus der Achterhoek nach Enschede und wieder zurück

Dieser Bus fährt jeden Tag einmal aus der Achterhoek nach Enschede und wieder zurück! Der Saxionbus ist komfortabel und ziemlich vorteilhaft. Denn beim Vorzeigen deines Studentenausweises und der offiziellen Fahrkarte, bekommst du als Student gratis einen privaten Chauffeur bis fast vor die Haustür.

Der Bus fährt nicht am Wochenende und nicht in den Ferien. Kontrolliere darum vorher noch einmal die Zeiten

Das sind die Haltestellen und Uhrzeiten des Busses:

Aalten

7:00 Uhr

Station NS

Bredevoort

7:05 Uhr

Hoek Prins Mauritsstraat / Misterstraat

Winterswijk

7:15 Uhr

Bushalte Syntus bij Ziekenhuis, Rondweg West

Groenlo

7:25 Uhr

Busstation

Eibergen

7:35 Uhr

Bushalte Viersprong (Het Assink)

Enschede

8:15 Uhr

Stadscampus (Saxion)

 

Möchtest du den Bus nutzen? Melde dich dann bei der Studenteninformation, studentenbalie@saxion.nl, +31 88 – 019 1808. Saxion schickt dir deine persönliche Karte für 2017/2018 nach Hause. Jedes Mal wenn du in den Bus steigst, zeigst du diese Karte zusammen mit deinem Studentenausweis.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich per Mail oder telefonisch bei der Studenteninformation melden. Das geht auch über Twitter @Saxion.