Studiengänge

Studieren an der Saxion University of Applied Sciences steht für Studieren mit individuellen Spezialisierungsmöglichkeiten unter Begleitung von praxisorientierten Dozenten in einer persönlichen Studienatmosphäre und modernen Studienumgebung.

Entwicklungen und Innovationen aus der beruflichen

Praxis werden kontinuierlich in die Curricula unserer Studiengänge integriert, sodass die Lehr- und Lernmethoden mit den Bedürfnissen eines modernen Arbeitsmarktes einhergehen. Dadurch entstehen zahlreiche Jobchancen für dich als Absolventen: sowohl in Deutschland, den Niederlanden, aber auch international.

Studiengänge aus allen Fachbereichen animieren zur interdisziplinären Zusammenarbeit, was unsere Studenten dazu bringt, konstant über ihren Tellerrand hinauszublicken.

Wähle eine Branche, um mehr über die besonderen Merkmale der verschiedenen Fachbereiche zu erfahren!

Studiengänge von A-Z

*Wir haben unser Informationsangebot für Interessenten aus Deutschland überarbeitet.
Damit wir unsere angehenden Studenten aus Deutschland noch besser informieren können im Vorfeld des Studiums, möchten wir unsere Ressourcen auf die Studiengänge fokussieren, welche einen starken Zulauf und viel Informationsbedarf bei Interessenten aus Deutschland haben. Dadurch kann es sein, dass einzelne Studiengänge im deutschsprachigen Informationsangebot nicht mehr vertreten sind.

Ganz wichtig: hierbei geht es nur um die Informationen im Vorfeld des Studiums in deutscher Sprache! Selbstverständlich werden die Studiengänge noch weiterhin angeboten, und natürlich haben auch Interessenten aus Deutschland noch weiterhin die Möglichkeit sich hierfür einzuschreiben. Allerdings sind Infos auf der Website, Factsheets und sonstige Informationsmittel für Studiengänge, die nicht in dieser Übersicht zu finden sind, ausschließlich in niederländischer bzw. englischer Sprache verfügbar.

Solltest du noch weitere Fragen hierzu haben, dann wende dich einfach an unseren InfoPoint Germany!